Doppelerfolg für HSG Männermannschaften

Veröffentlicht von pm (paule) am 12.10.2020
Aktuelles >> News

Auch wenn die Heimspiele von erster und zweiter Männermannschaft am vergangenen Samstag leider vor leeren Zuschauerrängen ausgetragen werden mussten, tat das für erfolgreiche Endergebnisse keinen Abbruch.

Im Spiel der Verbandsliga Staffel 1 besiegten die Männer I der HSG Oppurg/Krölpa die Gäste vom TSV Stadtroda mit 28:23. Nachdem es zur Halbzeit noch Unentschieden gestanden hatten, konnten die Männer um Spielertrainer Fiete Bauer im zweiten Durchgang noch zulegen und gewannen die Partie schlussendlich souverän.

Anschließend hatte die zweite Vertretung der HSG im Spiel der Verbandsklasse 1 die Mannschaft vom LSV Ziegelheim II zu Gast. Bereits zur Pause hatte man beim Stand von 17:9 die Weichen in Richtung Sieg gestellt. Auch wenn die zweite Halbzeit aus Sicht der HSG etwas schwächer ausfiel, gewann man am Ende das Spiel verdient mit 26:22.

Aufgrund der verschärften Corona-Lage im SOK in der Woche vor dem Heimspieltag durften nur Spielbeteiligte und leider keine Fans an diesem Samstag mit in die Sporthalle.

Zuletzt geändert am: 12.10.2020 um 10:21