Endlich wieder Handball in der Rosentalhalle Pößneck

Veröffentlicht von pm (paule) am 20.09.2023
Aktuelles >> News

Lang darauf gewartet und endlich ist es wieder so weit. Die HSG Oppurg / Krölpa erwartet sehnlichst ihren ersten großen Heimspieltag der neuen Saison 2023 / 2024. Insgesamt 4 Mannschaften wollen am Samstag, den 23.09.2023 in der Rosentalhalle in Pößneck die Zuschauer vom Handball begeistern und hoffentlich viele Punkte nach Hause holen.

Beginnen wird die männliche C-Jugend, Regionsoberliga Staffel 2, die ihr erstes Heimspiel gegen den Arnstädter HC bestreitet - Anpfiff 13:15 Uhr. Als zweite Partie des Tages folgen unsere Frauen, Regionsoberliga Staffel 1, um 15:00 Uhr gegen die Damen des SV Aufbau Altenburg ll. Die Orlatalerinnen möchten diese Saison durchstarten, nachdem sie in der vergangenen nur eine Hälfte außerhalb der Wertung gespielt haben. Das Abendprogramm gestalten unsere Männermannschaften. Erfreulicherweise wurden wieder zwei Mannschaften gemeldet mit dem Ziel die ehemalige A-Jugend zu integrieren, wieder voll anzugreifen und einen der oberen Tabellenplätze zu erreichen. Männer ll, Regionsliga Staffel 2, startet um 17:00 Uhr gegen den HSV Apolda 1990 ll und Männer l, Regionsoberliga Staffel 2, will ab 19:00 Uhr gegen den HSV Ronneburg ll punkten.

Die HSG Oppurg / Krölpa freut sich auf zahlreiche Besucher, die die Leidenschaft für Handball bereits teilen oder neu entdecken wollen. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. SPORT FREI.

PS: Die Spielpläne der Mannschaften als PDF bzw. zum Import in den Smartphone-Kalender finden sich im Downloadbereich: http://hsg-opp-kroe.bplaced.net/web/page/download.php

Zuletzt geändert am: 21.09.2023 um 07:02