Endlich wieder Ligahandball

Veröffentlicht von rs (rischu) am 11.10.2017
Aktuelles >> News
Es ist so weit, das Warten hat ein Ende: nachdem die Erste der HSG am 30.09. bereits das Pokalspiel gegen Nordhausen vor heimischer Kulisse bestritt, geht es nun auch endlich in der Liga los.
Am Samstag, dem 14.10., finden sowohl für die Erste als auch die Zweite Mannschaft der HSG Oppurg/Krölpa die ersten Heimspiele statt. Nach der deutlichen Niederlage im Pokalspiel fordert Trainer Fiete Bauer für die Liga mehr Kampf und Enthusiasmus in den Reihen der HSG! Dies ist auch dringend erforderlich, möchte man in dieser Saison wieder oben mitspielen. Angestrebt ist für die HSG ein Podestplatz.
"Die ersten Spiele der Saison sind immens wichtig, wir müssen gleich von Anfang an hellwach sein, um die Punkte zu holen." Der Gegner, den es zu bezwingen gilt, ist die Mannschaft aus Großschwabhausen.

Die HSG- Reserve, welche bereits am vergangenen Wochenende das erste Spiel der neuen Saison bestritt, spielt im Anschluss. Nachdem die abgelaufene Saison alles andere als gut lief, will die Mannschaft um Trainer Jens Schuster in dieser Saison Wiedergutmachung leisten. "Potenzial und gute Ansätze sind da, leider wird dies nicht 60 Minuten lang konsequent umgesetzt. Ein Sieg wäre mal wieder schön", so der Trainer. Zu Gast am Samstag ist die Mannschaft aus Mengersgereuth- Hämmern.

Um ihre Pläne umzusetzen, ist immer eines von großem Vorteil: Fans! Unterstützt die Mannschaften also am Samstag und treibt sie nach vorn, damit die Punkte zuhause bleiben und am Ende des Tages zwei Siege für die Heimmannschaften zu Buche stehen!

Zuletzt geändert am: 20.10.2017 um 15:36