Erfolgreiches Wochenende für die Erwachsenenmannschaften der HSG

Veröffentlicht von pm (paule) am 28.09.2020
Aktuelles >> News

Am vergangenen Wochenende stand der erste Heimspieltag in der Rosentalhalle Pößneck auf dem Plan. Während die männliche B-Jugend im ersten Spiel am Samstag gegen Gera mit 19:29 noch das Nachsehen hatte, machten es die Frauen und Männer I anschließend besser.

In einem bis in die Schlussphase spannendem Spiel besiegten unsere HSG-Damen die Frauen vom 1. SSV Saalfeld II mit 23:22. Danach legte die erste Männermannschaft nach, ließ im Spiel gegen die Mannschaft vom SV Altenburg II nichts anbrennen und siegte am Ende souverän mit 26:18.

Den i-Punkt obendrauf setzte schließlich die zweite Männermannschaft am Sonntag. Im Auswärtsspiel bei der zweiten Vertretung des Post SV Gera war man am Ende knapp, aber verdient mit 21:22 erfolgreich.

• B-Jugend männlich: HSG Oppurg/Krölpa - Post SV Gera 19:29 [Bericht]
  • Frauen: HSG Oppurg/Krölpa - 1. SSV Saalfeld 92 II 23:22
  • Männer I: HSG Oppurg/Krölpa - SV Aufbau Altenburg II 26:18 [Bericht]
  • Männer II: Post SV Gera II - HSG Oppurg/Krölpa II 21:22 [Bericht]

Die HSG Oppurg/Krölpa bedankt sich an dieser Stelle bei allen Fans in der Rosentalhalle für die tolle Unterstützung. Ein großer Dank gilt dabei auch allen Helfern, die an der Umsetzung des Hygienekonzeptes mitgewirkt haben. Überhaupt erst dadurch war das Austragen der Spiele vor Zuschauern möglich.

Zuletzt geändert am: 01.10.2020 um 08:26