Geballte Ladung Handball

Veröffentlicht von rs (rischu) am 14.03.2018
Aktuelles >> News

Am Samstag, dem 17.03. , erwartet Euch in der Rosentalhalle Pößneck die geballte Ladung Handball. Drei Spiele, darunter die Erste Männermannschaft, kämpfen am Samstag um Punkte.

Eröffnen wird den vorletzten Heimspieltag der Saison die männliche D-Jugend. Im vorletzten Spiel der Spielzeit 17/18 begrüßt die Mannschaft den Gegner und Tabellennachbarn aus Könitz/Saalfeld. Für den HSG- Nachwuchs gilt es, in den letzten beiden Spielen nochmal zu zeigen, was in ihnen steckt, denn tabellenmäßig ist hier für die HSG bereits alles entschieden. Aktuell steht die Mannschaft auf dem vierten Tabellenplatz und wird die Saison mit hoher Wahrscheinlichkeit auch auf jenem abschließen.

Im Anschluss an das Jugendspiel gilt es für die zweite Vertretung der HSG, alles in das Heimspiel gegen den SV Stahl Unterwellenborn zu legen, um weiter Boden gut zu machen. Nach zuletzt guten Leistungen will die Mannschaft die Saison noch nicht abschreiben und weitere Punkte einfahren.

Das Highlight des Handball- Samstags wird das Spiel der Ersten Männer sein, welche die zweite Mannschaft aus Ronneburg zu Gast hat. Das Hinspiel gewann man knapp mit einem Tor Unterschied, nun möchte man natürlich, dass das Rückspiel deutlicher zu Gunsten der HSG ausfällt.

Zuletzt geändert am: 14.03.2018 um 18:19