Heimspiele am ersten Märzwochenende

Veröffentlicht von rs (rischu) am 28.02.2018
Aktuelles >> News

Nach der Absagenwelle vergangene Woche geht es am kommenden Samstag wieder zur Sache in der Rosentalhalle in Pößneck!

Die männliche B-Jugend bestreitet ihr letztes Saisonspiel und möchte diese natürlich mit einem Sieg abschließen. Die Mannschaft hat zwar keine Chance mehr auf die Meisterschaft, aber ihren guten zweiten Tabellenplatz wollen sie mit zwei abschließenden Punkten nochmals unterstreichen.

Für die 1. Männermannschaft geht es hingegen noch um alles. Aktuell verweilen die Männer auf dem 5. Tabellenplatz, möchten aber den Anschluss an die vorderen Tabellenplätze nicht verlieren, denn in dieser Liga kann noch einiges passieren.
Trotz eines dezimierten und sehr jungen Kaders, welcher am Samstag auflaufen wird, geht die Mannschaft natürlich voll auf Angriff, um sich gegen den Gegner aus Artern zu behaupten!

Damit beide Mannschaften ihre gesteckten Ziele erreichen, darf natürlich eines wie immer nicht fehlen - ihr, die Fans, der 8. Mann! Unsere Mannschaften brauchen am Samstag einen starken Rückhalt von den Rängen und ordentlich Stimmung in der Halle!

Zuletzt geändert am: 14.03.2018 um 18:18