HSG´ler versagen vor heimischer Kulisse

Veröffentlicht von pm (paule) am 05.11.2019

Verbandsliga, Handball Männer, Staffel 1: Die HSG Oppurg/Krölpa erleidet nach katastrophalem Auftritt gegen den TSV Stadtroda ihre erste Niederlage der Saison mit 20:23.

HSG oppurg/Krölpa - TSV Stadtroda 20:23 (12:9)

Pößneck. Im zweiten Heimspiel der Saison empfing die HSG den stark aufspielenden TSV Stadtroda. Mit Anpfiff der Begegnung kamen die Orlataler nur schwer ins Spiel und es entwickelte sich ein eng-umkämpfter Schlagabtausch. Trotz vieler Unkonzentriertheiten und einer miserablen Abwehrleistung gegen die treffsicheren Stadtrodarer rettetet sich die HSG mit 12:9 in die Halbzeitpause.

Nach dem Seitenwechsel zeigte sich ein unverändertes Bild, die Gäste bestraften jeden Fehler gnadenlos, sodass die Stadtrodaer in der 51 Minute zum 19:19 ausglichen und sogar in der 54 Minute die Führung übernahmen. Ein letztes Aufbäumen der HSG in den verbleibenden Spielminuten reicht nicht aus, die erste Niederlage der Saison mit 20:23 abzuwenden.

Nun heißt es für die Handballer aus Oppurg & Krölpa die Begegnung in den kommenden Trainingseinheiten aufzuarbeiten und im nächsten Spiel beim SV Aufbau Altenburger eine passende Antwort auf diesen mutlosen Auftritt zu finden.

HSG Oppurg/Krölpa: U. Rabold (TW), A. Prätor (TW), R. Luthardt (1), P. Müller, W. Kohl (1), R. Schuster (2), P. Escher (5), E. Könitzer (6), T. Apel, T. Bergner (2), P. Jobst F. Bauer (Trainer)

Zuletzt geändert am: 05.11.2019 um 15:54