Nur Männer I erfolgreich

Veröffentlicht von pm (paule) am 19.10.2020
Aktuelles >> News

Am vergangenen Wochenende waren alle drei Erwachsenenmannschaften der HSG im Einsatz, doch leider konnte nur die erste Männermannschaft punkten.

Die Schützlinge um Spielertrainer Fiete Bauer gewannen ihr Heimspiel gegen den HSC Erfurt deutlich mit 37:26 und stehen nach diesem Erfolg zunächst der an der Tabellenspitze der Verbandsliga I.

Nicht so gut lief es bei den Frauen und der zweiten Männermannschaft. Beide Teams mussten am Samstag auswärts antreten. Während die Männer II in Eisenberg nur knapp mit 30:28 unterlegen waren, kehrten die Damen der HSG vom LSV Ziegelheim mit einer 27:18-Niederlage heim.

Nun steht zunächst eine kleine Erholungspause für die HSG-Mannschaften an, ehe am ersten Novemberwochenende die Frauen als auch die Zweite dann wieder ins Handballgeschehen eingreifen.

Zuletzt geändert am: 19.10.2020 um 08:44