Trikot-Tag am 13. April

Veröffentlicht von pm (paule) am 08.04.2021
Aktuelles >> News

Am 13.04.2021 ist "Trikot-Tag" der Sportvereine im SOK.

Mit dem Trikot-Tag möchten wir den Vereinssport im Saale-Orla-Kreis in den Mittelpunkt rücken. An diesem Tag sollen möglichst viele Menschen ein Sport-Trikot oder T-Shirt ihres Vereins anziehen und somit Werbung für den Vereinssport im Saale-Orla-Kreis machen.

Dieser Tag soll ein Zeichen sein, dass Vereinssport auch in Zeiten von Corona ein wichtiges Element zur physischen, psychischen und sozialen Gesundheit darstellt. Sport ist nicht Teil des Problems, sondern Teil der Lösung.

Jeder kann mitmachen, egal ob jung oder alt. Einfach Vereinstrikot aus dem Schrank holen oder über den Verein ein Trikot organisieren - und anziehen. Egal ob zuhause, in Kindergarten oder Schule (falls geöffnet), auf der Arbeit oder in der Freizeit. Wer ein Foto vom Trikot-Tag macht und es an uns schickt, kann tolle Preise für seinen Verein zu gewinnen.

Weiter Infos unter: https://trikot-tag.sport-saale-orla.de/

Zuletzt geändert am: 08.04.2021 um 18:10